Kurzwanderung mit Hofbesichtigung - Vorverlegt!

Die für den 26.05.2024 geplante Kurzwanderung und anschließender Hofbesichtigung mit Pia Hengelbrock wird vorverlegt auf Sonntag 19.05.2024.

Weitere Informationen zu dieser Wanderung

• Treffpunkt
    • 9.15 Uhr Parkplatz SB-Möbel Boss, Am Huxmühlenbach 13, 49084 Osnabrück
  • VOS
    • Bus M1 9.00 Uhr ab Neumarkt Bussteig C2 9.11 Uhr an HSt. Langenkamp
  • Weiterfahrt
    • 9.20 Uhr Fahrgemeinschaften zum Hof Detert, Niederberger Mark 4, 49143 Bissendorf
    • 9.45 Uhr Beginn der Rundwanderung
  • Wegstrecke
    • ca. 7,5 km / 2 Std., Hof Detert - Schledehauser Mühle - Sägewerk - Schledehausen - Hof Detert Unterwegs wird Pia uns Wissenswertes zu den Ländereien und über Arbeit und Leben über den Bauernhof erzählen. Nach der 1-stündigen Hofbesichtigung werden wir mit Schnittchen und sonstigen Leckereinen verwöhnt. Kostenbeitrag hierfür 5 € pro Person.
  • Charakteristik
    • Wald- und Wirtschaftswege, Wanderschuhe empfohlen
  • Anmeldung
    • Begrenzte Teilnehmerzahl! Verbindliche Anmeldung bis zum 17.05.2024 bei Margret und Gralf Hagen
  • Gäste
    • Gerne willkommen, bitte unbedingt anmelden

Wanderführer

Pia Hengelbrock Hund Addi

m.hagen51(at)gmx.de

Anmerkung: Wir möchten darauf hinweisen, dass der Verein und die Wanderführer*innen keine Haftung übernehmen, sondern alle Teilnehmer*innen auf eigene Gefahr handeln.