Familiengruppe

Wanderbegeisterte Familien mit Kindern zwischen 3 und 6 Jahren gesucht

Hallo liebe Familien,

Wir sind mittlerweile ein Kern von 4-5 Familien und weiteren 10 interessierten Familien. Leider ist durch Corona keine Regelmäßigkeit in unsere Termine gekommen - was wir im nächsten Jahr ändern wollen und daher circa einmal im Monat einen Termin fest im Vorraus einplanen. Gerne können immer auch spontan Familien zu uns stoßen und können telefonisch oder über unsere SIGNAL-Gruppe (als datenschutzfreundliche Alternative zu WhatsApp) zu uns Kontakt aufnehmen.

Aktuell planen wir die Routen nicht länger als 5 km, da die Alterspanne doch recht groß ist (vom Kraxenalter bis 10 Jahre). Wir haben aber immer im Blick, dass alle zu ihrem Recht kommen und mit Spaß dabei sind.

Wir freuen uns auf wanderbegeisterte Familien und solche die noch nicht sicher sind ob ihre Kinder auch Spaß am Wandern haben werden. In der Gruppe ist die anfängliche Skepsis schnell verflogen!

Eure Familie Gollan

familiengruppe(at)dav-osnabrueck.de