Jugendvollversammlung der Sektion Osnabrück des DAV

Liebe Mitglieder der JDAV Osnabrück, liebe Jugendleiter*innen, Funktionsträger* innen und Leiter*innen der Kinder- und Jugendgruppen,

zur Jugendvollversammlung der Sektion Osnabrück am Mittwoch, 28. Februar 2024, laden wir euch herzlich ein. Die Jugendvollversammlung ist das Entscheidungsgremium der Sektionsjugend. Hier werden wesentliche Themen gemeinsam diskutiert, wichtige Entscheidungen getroffen, Jugendleiter*innen in den Jugendausschuss, Delegierte und der*die Jugendreferent*in gewählt. Es ist der Ort, an dem alle jungen Menschen der Sektion an der Gestaltung der Jugendarbeit mitwirken können. Wir laden euch, liebe Kinder und Jugendlichen und alle bis 27 Jahre herzlich ein.

Vorläufige Tagesordnung:

1. Ankommen und Erklärungen zur Versammlung

3. Feststellung der Beschlussfähigkeit

4. Berichte

5. Terminplanung 2024

6. Haushaltsbericht 2023

7. Haushaltsplan 2024

8. Wahl des Jugendausschusses

9. Wahlen der Delegationen

11. Verschiedenes

Bitte bringt zur JVV euren DAV-Mitgliedsausweis mit. Bei Rückfragen meldet euch gerne bei jdav@dav-osnabrueck.de. Im Rahmen der JVV wollen wir uns gemeinsam Bilder von Fahrten, Kletterausflügen und anderen Aktionen anschauen. Außerdem gibt es am Ende bei Pizzabrötchen die Gelegenheit, sich auszutauschen. Wir freuen uns auf euch!