Sektion Spende Osnabrücker Hütte Benno Vocks †

Im 25sten Jahr seiner Mitgliedschaft im DAV verstarb am 21. Februar 2020 unser Mitglied Benno Vocks. Radfahren und Wandern zählten zu seinen großen Aktivitäten. Ein Höhepunkt war die jährlich fest eingeplante fünftägige Wandertour von Hütte zu Hütte in den Dolomiten. Wenn möglich, besuchte er dabei auch immer die Osnabrücker Hütte.

So entstand im Laufe der Jahre ein persönliches Verhältnis zu unserer Hüttenwirtsfamilie Anneliese und Lukas. Benno Vocks liebte die Berge und unsere Hütte. Seinem Wunsch entsprechend sind der Sektion Osnabrück mehrere Spenden für die Osnabrücker Hütte überwiesen worden. Wir bedanken uns, auch im Namen von unseren Hüttenwirtsleuten, Anneliese und Lukas, für die schöne Geste. Das Geld setzen wir gerne im Sinne des Verstorbenen ein.