Jugendgruppe Wichtige Informationen der JDAV

Liebe Eltern,
liebe Kinder,

wir vermissen das Bouldern, Klettern, spielen und "Kaffeeklatsch machen" mit euch!

Aber leider müssen wir als JDAV uns auch weiter mit Präventionsmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus auseinandersetzen und uns an Empfehlungen und Vorgaben halten, die eine Ausbreitung des Virus verhindern. Die derzeit gültigen Regeln lassen leider keinen unbeschwerten und fröhlichen Gruppenbetrieb zu. Deshalb haben wir uns entschieden,dass wir die Boulder- und Klettertermine bis zu den Sommerferien absagen.

Wie, wann und wo wir wieder starten werden wir euch mitteilen, sobald wir selbst mehr wissen - aber wir hoffen uns nach den Sommerferien zu sehen!

Wir wünschen euch schon jetzt schöne Sommerferien, freuen uns nach dem Sommer auf euch und eure Geschichten aus ganz besonderen Ferien!

Bis dahin passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Ganz liebe Grüße eure Jugendleiter

 

 

 

Verwandte Nachrichten