Jugendgruppe T-Shirt Bestellaktion 2020

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wie in den letzten Wochen bereits angekündigt wurde, gibt es nach einigen Jahren wieder eine T-Shirt Bestellaktion.

Produktbeschreibung:
„Das JDAV-Shirt überzeugt durch seine hohe Qualität und einen eleganten, aber zurückhaltenden Schnitt. Durch den Aufgriff des vorangegangenen Kollektionsdesign bleibt der Wiedererkennungswert erhalten. Des Weiteren sorgt ein innovativer Brust- und Rückenprint in schlichtem Design für einen einmaligen optischen Eindruck. Der hochwertige Siebdruck macht das Produkt zu einer echten Investition in wahre Qualität. Träger des modischen Kleidungsstücks berichteten, dass besonders das Bouldern und Klettern mit diesem Blickfang wie von Geisterhand leichtfielen.“

Vorbestellbar in den Größen:

unisex S
unisex M
unisex L

für nur 15€!
Die Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen, sie werden schließlich extra für euch produziert!
Bestellfrist: 12.11.2020

Die Bestellung per Mail an jdav(at)dav-osnabrueck.de ist bis zum 12.11.2020 möglich. Diese sollte die unten angegebenen Angaben beinhalten. Auch eine Bestellung per Mail ist rechtlichbindend. Wir bitten darum, den Bestellzettel einschließlich des Geldes schnellstmöglich bei einer der nächsten Gruppenstunden nachzureichen.

Eure „Mode und mehr...“-Abteilung der jdav Osnabrück

Mit der Bestellung per Mail bestelle ich ein JDAV-Shirt für mein Kind für den Preis von 15€.Diese werden einschließlich des Bestellzettels bei einer der nächsten Gruppenstunden nachgereicht.

Zu machende Angaben:
Name des Kindes; Größe; Anzahl