Jugendgruppe JDAV nach den Ferien

Liebe JDAV Osnabrück, liebe Kinder, liebe Eltern,

nach den Sommerferien wollen wir mit dem Klettern und Bouldern neu starten. Wir hoffen, dass wir endlich wieder richtig durchstarten können und freuen uns auf euch. In den Ferien haben wir uns einige Gedanken gemacht und neue Ideen ins Rollen gebracht.

Die Klettertermine bleiben wie gehabt. Ihr findet ein Info-Blatt zu den Samstagen auf unserer Webseite. Bitte beachtet die Anmelde-Informationen darauf.

Bei den Boulderterminen ändert sich einiges. Wir werden zukünftig vier Gruppen anbieten. Zeitlich soll das wie folgt aussehen:

 

Donnerstags:

  • 16:00-17:30 Uhr 9- bis 11-Jährige
  • 17:30-19:00 Uhr 12- und 13-Jährige

Freitags:

  • 15:00-16:00 Uhr für 7- und 8- Jährige (Einstiegsgruppe)
  • 16:00-17:30 Uhr für alle ab 13 Jahren

In den Gruppen sollen 10 Plätze sein, bei der Einstiegsgruppe am Freitag 8 Plätze. Dadurch hoffen wir, dass alle beim Bouldern auf ihre Kosten kommen und wir dabei vielen Kindern das Bouldern ermöglichen können.

Zu Anfang bitten wir euch um einmalige Erstanmeldung (auch wenn ihr schon immer dabei wart). Bitte schaut, welche Gruppe für euch passt und schreibt uns mit Angabe von Name und Alter eine Mail an:

Wir geben euch eine Rückmeldung, ob alles klappt. :) Wenn ihr mal nicht könnt, ist das vollkommen okay und kostet euch nichts. Meldet euch aber bitte per Mail ab.

Bitte bringt zum Bouldern zukünftig 4€ mit.

Die ersten Termine sind Donnerstag, 09.09. und Freitag, 10.09.

In der Woche darauf findet am Donnerstag, 16. September nach dem Bouldern die Mitgliederversammlung statt. Wir enden pünktlich (!) und möchten alle Mitglieder ab 18 Jahren ermutigen, zur Versammlung um 19:30 Uhr zu kommen. Ihr könnt mitentscheiden! 

Am 07.10. findet kein Bouldern statt, sondern ab 16 Uhr eine Aktion im Wald beim Nettetal. Nähere Infos dazu folgen bald :)

Wir freuen uns auf euch :)

Eure Jugendleiter*innen

 

Info-Blatt

Jetzt downloaden