Sektion 23. Alpenvereinsmahlzeit am 21. Januar 2021 entfällt

Das Jahr 2021 steht vor der Tür. Ich möchte dem guten Brauch folgen und DANKE sagen, für das von Euch erbrachte Engagement für unsere Sektion.

Für den Vorstand ist die Situation nicht einfach. Wir haben Entscheidungen getroffen, die nicht allen von Euch gefallen haben. Die noch nicht da gewesene Herausforderung mit dem Corona-Virus hat uns leider bewogen, unsere beliebte Alpenvereinsmahlzeit im Januar 2021 erstmals ausfallen zu lassen.

In diesem Jahr 2021 stehen verschiedene Jubiläen in Verbindung mit der Freundschaft zwischen der Stadt Gmünd und Osnabrück an. Hier können wir uns hoffentlich ohne Corona-Einschränkungen aktiv einbringen.

Der Vorstand wünscht Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, coronafreies, erfolgreiches und tourenreiches Jahr 2021.

 

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Rathmann
Erster Vorsitzender