Bouldern mit der Jugend!

Am Donnerstag und Freitag finden unsere Bouldergruppenstunden in der Boulderhalle „Zenit“ in Osnabrück statt. In unseren Gruppenstunden steht natürlich das gemeinsame Bouldern in der Gruppe im Vordergrund, aber auch das Quatschen, Austauschen, Spielen und das gemeinsame Interesse an der Natur finden hier Platz. Die Gruppen werden von ausgebildeten und ehrenamtlich tätigen Jugendleitern betreut.

• Gruppenstunde der „Kletteräffchen“
    Wann? immer freitags ⇒ 15-16 Uhr
    Alter: 8-10 Jahre
    Plätze: 10
  • Gruppenstunde der „Gipfelgeckos“ und der „Kalksteinfische“
    Wann? immer donnerstags ⇒ 17-19 Uhr
    Alter: 9-13 Jahre
    Plätze: 16
  • Gruppenstunde der „Alpenküken“
    Wann? immer freitags ⇒ 16-18 Uhr
    Alter: ab 13 Jahren

In den Schulferien von Niedersachsen finden keine Gruppenstunden statt.

Für die Teilnahme ist eine Mitgliedschaft in unserer Sektion Voraussetzung. Für jedes Schulhalbjahr wird vorab ein Teilnehmerbeitrag von 80€ fällig. Weitere Infos zur Zahlungsabwicklung findet ihr in der Datei "Eintritt Bouldergruppenstunden" unter dem Menüpunkt Downloads. Wenn bereits ein Abo im Zenit besteht, wird kein weiterer Eintritt fällig.

Anschrift:
Zenit Klettern GmbH
Dammstraße 2

Anmelden:
Für die Teilnahme an einer der angebotenen Gruppenstunde ist eine Platzanfrage und Anmeldung per Mail entweder an donnerstagsbouldern(at)dav-osnabrueck.de oder freitagsbouldern(at)dav-osnabrueck.de zwingend erforderlich. Sollten Gruppen voll belegt sein, ist eventuell die Zuteilung eines Wartelistenplatzes möglich.
Bitte bringt bei einer Erstteilnahme einen ausgefüllten Teilnehmerzettel mit. Diesen findet ihr unter dem Menüpunkt Downloads "Teilnehmerzettel Gruppenstunden".

Abmelden:
Wenn ihr einmal keine Zeit habt, weil ihr zum Arzt müsst, krank oder anderweitig verhindert seid, meldet euch bitte über die jeweilige Mailadresse bei euren Jugendleitern ab.

Wir freuen uns auf euch und denkt dran, wir gehen donnerstagsbouldern(at)dav-osnabrueck.de und freitagsbouldern(at)dav-osnabrueck.de!