Jugendgruppe Sommerfahrt der Jugendgruppe

 

In den Sommerferien 2023 wollen wir gemeinsam mit euch in die Fränkische Schweiz! Für die Woche vom 22.07. - 29.07.2023 fahren wir zusammen nach Betzenstein im Frankenjura.

Auf dem Programm stehen Klettern und Wandern. In der Laufer Hütte werden wir übernachten, essen, eine gute Zeit haben und von dort die Umgebung erkunden. Neben dem euch bekannten Sportklettern wollen wir Kletterwälder unsicher machen, schwimmen gehen, Burgen erkunden und natürlich eine unvergessliche Zeit miteinander erleben

Wenn ihr mindestens 10 Jahre alt seit könnt Ihr euch für diese Fahrt anmelden. Vor der Fahrt solltet ihr mit uns am Samstag zum Klettern gefahren sein, um alle notwendigen Sicherungskenntnisse zu erlernen oder diese aufzufrischen. Bei Fragen wendet euch gerne an eure Gruppenleiter:innen oder schreibt an verena.kipp(at)dav-osnabrueck.de.

 

Anmeldungen nehmen wir gerne ab dem 21.02. bis zum 11.03. entgegen.

 

Downloads

Anmeldung

Fahrtbedingungen

 

 

Wir freuen uns auf die Zeit mit euch!
Siri, Felix, Lasse, Max, Robin