Aktivitäten Mountainbiking am Osnabrücker Hausberg

Zugegeben, wir werden schwerlich auf rasant viele Höhenmeter kommen! Aber gewusst wo und wie, reichen auch unsere Hausberge, um sich beim Mountainbiken auszupowern.

Wenn auch Du also ... hier vor Ort los möchtest mit deinem Bike, dabei Bock auf Leute hast und vielleicht den Austausch rund ums Mountainbiken suchst, dann sei bei uns dabei! Ab dem 09. März 2024 starten wir für Vereinsmitglieder ein neues Mountainbike-Angebot in der DAV Sektion Osnabrück.

Regelmäßig wollen wir uns am Ausgangspunkt Piesberger Gesellschaftshaus in Osnabrück treffen.

Adresse: Glückaufstraße 1, 49090 Osnabrück

Die geplanten Termine sind:

• 09.03.2024
  • 20.04.2024
  • 11.05.2024
  • 08.06.2024
  • 10.08.2024
  • 07.09.2024
  • 12.10.2024

Treffen ist jeweils um 10:00 Uhr.

Die erfahrenen und sportbegeisterten DAV-Übungsleiter Michael und Matthias bereiten jeweils Routen vor. Es gibt darüber hinaus auch Ideen für Aktionen, Tagesausflüge und Mehrtages-Touren in der Nahregion.

Die Gruppe ist damit zunächst im Aufbau und startet als Angebot für > 18-jährige Erwachsene. Aber meldet Euch auch bei uns, wenn Ihr jünger seid und Interesse an einem Angebot für Jugendliche hättet. Denn nichts würde uns mehr freuen, als dass wir möglichst vielen "Berg-Rad"-Fahrerinnen und -Fahrern tolle Erlebnisse und neue Erfahrungen bieten könnten.

Einfach kurz per E-Mail melden.

Kontakt und Anmeldung: mtb(at)dav-osnabrueck.de