Per Rad mit Kultur entlang der Vechte in Holland

Vom 29.05.-01.06. 2018 veranstaltet die Wandergruppe des DAV Osnabrück eine Radreise in Holland entlang der Vechte.

Unterbringung in einem ruhigen Landhotel, in Dalfsen bei Zwolle, Frühstücksbuffett und Abendessen mit inbegriffen, von dort aus werden die Radtouren starten. An der Vechte entlang, tgl. ca 50 km, so dass wir Muße haben, die Kunst, die herrliche Landschaft, die wunderschönen Städtchen mit liebevoll angelegten Gärten, die historische Stadt Zwolle, die mit einer Stadtführung erkundet wird, zu genießen. Unser Tagesprogramm führt uns ost-und westwärts, mal mit Wind von hinten oder vorn. Wir benötigen nur Tagesgepäck, so dass nur bei Hin-und Rückfahrt die Taschen schwerer sind. Die Vechte in dieser Region gehört zu den schönsten Landschaftsbildern in Holland und begeistert täglich viele Radfahrer. Wir tangieren Orte wie Ommen, Marienberg und Hardenberg.

Die Anreise erfolgt per Bahn mit einem Umstieg, bequem wie alles im Fahrradland Holland, die Kosten werden bei einer verbindlichen Anmeldung übermittelt.

Eine verbindliche Anmeldung bis zum 22.02.2018 erfolgt mit einer Vorleistung von 20.00€ auf das Konto:
Gisela Schneiker, Sparkasse Osnabrück
Iban:  DE92 2655 0105 0092 1745 31